Gemeindefeste 2022 – Eis von Soost – Spenden für das Alstergymnasium

Gelungenes Fest bei bestem Wetter

Juni 2022

Beim beliebten Gemeindefest im Bürgerpark waren wir neben zahlreichen anderen Institutionen und Vereinen wieder mit unserem Eisstand vor Ort. Herrliches Wetter und viele Besucher sorgten für einen kleinen Run auf die beliebten Eissorten, die wir von einem lokalen Eiscafé beziehen. Bereits kurz vor Ende des Rahmenprogramms hieß es daher „Leider ausverkauft“ – wir kommen aber beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder!

Unsere Spendenbox wurde ebenfalls gut gefüllt. Vielen Dank dafür an alle großen und kleinen Eisesser & Spender! Der Erlös unserer diesjährigen Aktion kommt unseren Projekten für Kinder am Alstergymnasium Henstedt-Ulzburg zugute.“

Wir freuen uns auf das nächste Gemeindefest, natürlich wieder mit Eis von Soost.

Photos Stephan Eisele

Kryptowährungen & BlockchainBesuch bei der Freiwilligen Feuerwehr