Am 30.07.2020 war es wieder soweit – ein Kaminabend bei Freunden.

Am 30.07.2020 war es wieder soweit – ein Kaminabend bei Freunden. Bei den Kaminabenden handelt es sich um ein Treffen von 4 bis 5 Clubmitgliedern bei einem Clubmitglied als Gastgeber zu Hause. Diese Abende dienen dazu, sich in kleinem Kreis über alle möglichen Themen auszutauschen. In der aktuellen Zeit von Corona muss hier auf die Einhaltung aller Regularien geachtet werden – schließlich haben wir alle ein deutliches Interesse an unser aller Gesundheit. Zum Glück hat das Wetter mitgespielt und ein gemütliches Beisammensein unter Beachtung des Abstandsgebots war möglich. So konnte gemütlich gegrillt werden und das ein oder andere Thema bei bestem Sommerabendwetter diskutiert werden.

Photo by Vincent Keiman on Unsplash Blau

Bernd Pfister ist der neue Präsident für das neue rotarische Jahr 2020/2021.Afrika ist frei vom Polio-Wildvirus