Rotarische Meetings – online, Nikolaus – online, Weihnachten – online… eigentlich alle Events und Veranstaltungen können durch die Pandemie nur noch ausfallen oder online stattfinden. Welche Alternativen gibt es?

Zu diesem Thema haben wir am 19.11. ein (natürlich) Online-Meeting mit unserem Gast Nadja Kahn veranstaltet. Die Hamburger Unternehmerin ist Geschäftsführerin der gleichnamigen Eventagentur „Kahn Events“.

Im Frühjahr hatte ihre Agentur ein Afterwork-Event mit 1500 Teilnehmern aus 21 Ländern organisiert. Viele Teilnehmer waren positiv überrascht und schon kurz danach gab es kein Halten mehr für die Unternehmerin. Aus der vermeintlichen Krise für ihr Unternehmen wurde eine Erfolgsstory.

Über die neuen Wege der Agentur und wie man ein Rentier leibhaftig online zu einem Meeting bekommt, hat uns Frau Kahn an diesem Abend sehr unterhaltsam informiert.

Wer mehr erfahren möchte und/oder selbst Bedarf an einem Online-Event hat, kann sich gerne über die Webseite informieren: https://kahnevents.de/

Foto: Priscilla Du Preez on Unsplash

Covid 19 - Rotary spendet für "Schüler helfen Schüler-Plus" in Henstedt-UlzburgWeinprobe online