Ämterübergabe – Mit neuem Präsidenten ins neue rotarische Jahr 24-25

Hof Weide

13. Juli 2024

Der diesjährige Wechsel der Präsidentschaft des Rotary Clubs Henstedt-Ulzburg wurde traditionell wieder auf Hof Weide gefeiert. Bei leckerem Essen wurde damit auch bei uns im lokalen Club das neue rotarische Jahr 2024 – 2025 offiziell eingeläutet. Der Staffelstab der Präsidentschaft ist dabei von Martin Börner (jetzt Past Präsident) an  Markus Gralla weitergereicht worden.

Der Präsident wird im aktuellen Vorstand dankenswerterweise unterstützt durch den Clubmeister Horst Tisson sowie Sekretär Thomas Becker und Bernd Pfister (Finanzen). Einen Einblick in die umfangreiche Agenda und Ideen des neuen Vorstands konnte schon beim letzten Clubmeeting gegeben werden.

Wir haben das Ambiente sehr genossen und bedanken uns dafür bei Freund Ehlers und Team für die leckere Bewirtung! Auf gehts ins neue rotarische Jahr!

Müllsammelaktion 2024Rotary Bigband auf der Bühne