Wahlen zum Vorstand für das Jahr 2020/2021

Tile Abel, Bernd Pfister und Markus Gralla

Der neue Vorstand – v.l.n.r.: Tile Abel, Bernd Pfister und Markus Gralla

Wie in jedem Club oder Verein üblich, stehen immer wieder mal Wahlen an. So auch dieses mal bei uns im Club. Der neue Präsident des rotarischen Jahres 2020/2021 (das rotarische Jahr beginnt am 01.07 eines Jahres und endet am 30.06 des Folgejahres) wird Freund Bernd Pfister. Herzlichen Glückwunsch!

Achim Diegner

v.l.n.r.: Dirk Wittich, Achim Diegner

Außerdem haben wir ein weiteres Mitglied in den Club aufnehmen können, Freund Achim Diegner. Wir freuen uns sehr auf das zukünftige freundschaftliche Zusammenwirken.

Weitere Themen waren u.a. die Besprechung unseres Projektes mit dem Alstergymnasium und erste vorbereitende Abstimmungen für das Gemeindefest in Henstedt-Ulzburg.

Das nächste Mal finden am 30.01.2020 die sogenannten Kaminabende bei Freunden statt. Was es damit auf sich hat, lesen Sie demnächst hier.

Chania Coffee House KaltenkirchenKaminabend bei Freunden