Ämterübergabe 2026
Henstedt-Ulzburg
21. Juni 2026
Der Rotary Club Henstedt-Ulzburg eröffnete das rotarische Jahr 2026/2027 mit einer gelungenen Übergabe der Präsidentschaft bei sommerlichen Temperaturen – ein besonderer Moment voller Gemeinschaft und Vorfreude. Bei einem genussvollen Kaffee und Kuchen wurde der Staffelstab feierlich von Freund Abel, der nun als Past Präsident wertvolle Impulse einbringt, an Freund Eisele übergeben.
Er wird im aktuellen Vorstand tatkräftig von Clubmeister Martin Börner sowie vom Sekretär Thomas Becker und Schatzmeister Bernd Pfister unterstützt. Wir freuen uns auf zahlreiche spannende Projekte und ehrgeizige Ziele, die das kommende rotarische Jahr prägen werden!
Das stimmungsvolle Ambiente sorgte für einen gelungenen Start. Mit frischem Elan und gemeinsamer Entschlossenheit blickt der Club nun voller Zuversicht auf das neue rotarische Jahr.


